Mercedes Benz 420 SL

Schönes, alltagstaugliches Cabriolet aus erster Hand!

Das Mercedes 420 SL Cabriolet ist ein Fahrzeug der Baureihe W 107 und wurde von 1985-89 in einer Stückzahl von nur 2.300 Exemplaren gebaut. Der MB 420 SL wurde nur als Cabriolet gebaut und war mit einem Neupreis von rund 82 Tausend DM der mit Abstand teuerste 107er.
Bei diesem schönen Cabriolet handelt es sich um eine deutsche Ausführung. Es stammt aus erster Hand und ist im Originalzustand erhalten.

Es wurde stets gut gepflegt und regelmäßig gewartet. Die letzte technische Inspektion wurde im November 2016 durchgeführt. Dementsprechend ist das Fahrzeug optisch und technisch in gutem Zustand.
Der Mercedes verfügt über eine gute technische Ausstattung mit Automatikgetriebe, Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und einem zeitgenössischen Radio. Zusätzlich zum Stoffverdeck (blau, passend zur Farbe der Polster) verfügt er über eine Hardtop in Wagenfarbe.

Preis: 47.500 Euro

Baujahr 1985
Leistung 218 PS
Hubraum 4,2 Liter
Tachostand 54 Tkm
Farbe silbergrau metallic
Innenausstattung MBtex, dunkelblau dunkelblauer Teppichboden Wurzelholzelemente an der Mittelkonsole
Exposé anfordern

‹ zurück zur Übersicht der Automobile