Ferrari 400 GTA

Immer vorn mit dabei, der ideale Begleiter für jede Oldtimer-Rallye!

Der Ferrari 400 GT von 1976 – 79 gebaut. Er ist ausgestattet mit einem 4,8 Liter 12-Zylinder-Motor. Bei diesem Ferrari 400 GTA handelt es sich um das vorletzte von 355 gebauten Exemplaren.

Dieser Ferrari ist ein absolutes Liebhaberstück und das ideale Fahrzeug für jede Oldtimer-Ralley.

Das Fahrzeug ist weitestgehend original erhalten. Es ist technisch in sehr gutem Zustand. 2012 wurde der Motor in einer Fachwerkstatt generalüberholt. Rechnungen über 15 T€ liegen vor. Der Ferrari hat keinen Rost. Er hat außen und innen leichte Gebrauchsspuren, die jedoch darauf zurückzuführen sind, dass das Fahrzeug regelmäßig gefahren wurde.

Dieser Ferrari hat in den letzten Jahren mit Erfolg an einer Reihe namhafter Oldtimer-Rallyes wie der Sachsen Classic, der Paul Pietsch Classic, der Silvretta Hochalpen Classic sowie an der Ferrari Tribute im Rahmen der 1000 Miglia in 2012 teilgenommen. Von den Teilnahme zeugen zahlreiche Aufkleber.

Preis? Machen Sie uns ein Angebot!

Baujahr 1978
Typ Coupè
Leistung 317 PS
Hubraum 4800 ccm
Tachostand 85 Tkm
Farbe silber
Innenausstattung Leder, cremefarben, Wurzelholzelemente in der Konsole
Exposé anfordern

‹ zurück zur Übersicht der Automobile