Mercedes Benz 420 SL

Cabriolet mit Hardtop - Teilrestauriert

Das Mercedes 420 SL Cabriolet ist ein Fahrzeug der Baureihe W 107 und wurde von 1985-89 in einer Stückzahl von nur 2.300 Exemplaren gebaut. Der MB 420 SL wurde nur als Cabriolet gebaut und war mit einem Neupreis von rund 82 Tausend DM der mit Abstand teuerste 107er.

Dieser Mercedes 420 SL stammt von den kanarischen Inseln. Seine Fahrleistung beträgt knapp 180 Tkm.
Er verfügt über eine gute technische Ausstattung mit Automatikgetriebe, Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und einem zeitgenössischen Radio. Er ist technisch in gutem Zustand. Die Karosserie wurde in Deutschland 2017 teilrestauriert (u.a. Unterboden komplett erneuert). Der Innenraum bedarf noch einer intensiven Aufbereitung. Insbesondere Polster und Teppichbelag bedürfen der Erneuerung. Bei Bedarf übernehmen wir diese Arbeiten auch gern für Sie.

Preis auf Anfrage

Baujahr 1986
Typ Cabriolet
Leistung 218 PS
Hubraum 4196 ccm
Farbe grau
Innenausstattung Leder beige, Sitze helleres Leder (passen aktuell nicht zur übrigen Innenausstattung)
Unseren Katalog anfordern

‹ zurück zur Übersicht der Automobile